Ihre Vorteile der Geräte-Wartung beim Hersteller
Kostengünstig und umweltfreundlich: Das Versenden der Geräte in Spezialverpackungen stellt im Vergleich zu einem persönlichen Besuch, die kostengünstigste und umweltfreundlichste Lösung dar. Es entfallen Reisekosten für lange Anfahrtswege und staubedingte Wartezeit.
Schneller Zugriff auf Ersatzteile: Die Nähe von Werkstatt und Ersatzteillager verkürzt Reparaturzeiten.
Geräte-Service für:
Perivist, Optovist, Optovist II, Corporal Plus®, NCT Non-Contact-Tonometer R7/7CR/TXF-Canon, Rodatest 300/302, Sehtestgerät Rodenstock R10 bis R22.
Verlässlichkeit - das A & O - im Kundendienst
Kalkulierbare Kosten: Beruhend auf Erfahrungswerten erhalten Sie für Ihre Kostenplanung ein Wartungsangebot.
Pünktlichkeit: Planen Sie Ihre Gerätewartung mit uns. Für Ihr Gerät wird Zeit reserviert, damit eine rechtzeitige Rücksendung gemäß Ihrer Terminvorgabe zuverlässig erfolgt.
Transparenz: Jeder Kostenvoranschlag wird individuell erstellt. Erst nach Zustimmung der Kunden werden die erforderlichen Arbeiten durchgeführt.
Fairness: Nicht jede Reparatur ist sinnvoll - doch manchmal zwingend, da eine Neubeschaffung noch nicht bewilligt wurde. Sie erhalten beim Kauf eines neuen Geräts innerhalb von 12 Monaten nach der Wartung Ihr Geld zurück.
Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie jederzeit mit allen Informationen, die Sie benötigen.
DGUV V3 (BGVA3) - Bestandteil der Geräte-Wartung
Kompetente Funktionsprüfung und Kalibrierung:
Vistec-Spezialisten wissen, worauf es zB bei einer Messung der Lichtunterschiedsempfindlichkeit ankommt. Die Kalibrierung lichttechnischer Werte wird mit speziell für die Vistec-Geräte entwickelten Messinstrumenten durchgeführt.
Hochwertige Messtechnik nach DIN EN 62353 / VDE 0751:
Um Fehler vorzubeugen erfolgt bei der DGUV V3 eine vollautomatische Messung, abgestimmt auf medizinische Geräte der Schutzklasse 1.
Hilfreiche Informationen zur Medizinprodukte-Betreiberverordnung finden Sie auch hier:
Garantie-Verlängerung für Ihr Optovist II, Perivist Compact II und Ihr Corporal Plus®
Möchten Sie diesen Service auch im dritten Jahr nutzen? Beauftragen Sie uns rechtzeitig, dh spätestens mit Ablauf der regulären Garantiezeit, mit der Wartung und erhalten Sie im Gegenzug eine kostenlose Garantieverlängerung um ein weiteres Jahr – für insgesamt drei Jahre – ab Kaufdatum.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass unser Corporal Plus® keiner Wartung unterliegt, hier ist die Beauftragung einer Geräteüberprüfung möglich.
Ihr Anprechpartner/in:
Telefon: 08142/448 57 61 oder per E-Mail service(at)vistec-ag.de